Birgit Schulze Seniorenassistentin


                                                                
 

Über mich


Birgit Schulze, Jahrgang 1970.

Ich bin in Leipzig geboren, lebe aber seit 2017 mit meiner Familie in Schwerin.

Als gelernte Krankenschwester habe ich umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedensten medizinischen Fachbereichen gesammelt. Oft aber hatte ich das Gefühl, nicht genug Zeit für eine umfassende und vor allem individuelle Betreuung der Patienten zu haben. Daher habe ich mich zu einem  beruflichen Neuanfang als selbständig tätige Seniorenassistentin entschlossen.

Ich habe eine staatlich anerkannte Qualifikation zur "Seniorenassistentin nach Plöner Modell" absolviert, um ältere Menschen bedarfsgerecht betreuen und begleiten zu können.

Mein Ziel ist es, dass "meine Senioren", die ich betreue, so lange wie möglich in ihrem vertrauten Zuhause leben können.

Ich bin eine tolerante, humorvolle und einfühlsame Person und stehe zuverlässig an Ihrer Seite!

Ich freue mich auf Sie,

Ihre Birgit Schulze.